Kreditkarte Fehler Bestellung?

1 Antwort

Wenn du siehst dass ein konkreter Betrag vorgemerkt oder reserviert ist heißt das nur, dass die zahlungsanfrage des Verkäufers an deine Kreditkarte genehmigt wurde. Das heißt dein Zahlungsmittel war nicht das Problem woran es gescheitert ist.

Wenn keine Bestellung, bzw kein Kauf zu stande gekommen ist wird der Verkäufer diese Reservierung innerhalb von 3 Tagen wieder stornieren.

Sollte aus der Vormerkung eine Buchung werden und du wirst mit dem Verkäufer trotzdem nicht einig dann kannst du bei deiner Karten ausgebenden Bank eine reklamation einleiten und das Geld zurück verlangen.