Krebs durch Oralverkehr als erstes mal

9 Antworten

Lies Dir das mal durch, so kann man Gebärmutterhalskrebs bekommen: 

Die Viren werden durch direkten Haut- oder Schleimhautkontakt, meist beim Geschlechtsverkehr übertragen. Etwa 80% aller sexuell aktiven Menschen machen mindestens einmal in ihrem Leben eine HPV-Infektion durch. Diese wird nur in sehr seltenen Fällen von Symptomen begleitet. Bei 90% der infizierten Frauen heilen die Infektionen in einem Zeitraum von bis zu 2 Jahren ohne Therapie und ohne Folgen aus. Etwa 10% der betroffenen Frauen bleiben dauerhaft infiziert und können Zellveränderungen am Gebärmutterhals entwickeln. Nur etwa 1-3% der Zellveränderungen entwickeln sich über einen Zeitraum von mindestens 10 Jahren zu einem Gebärmutterhalskrebs - die übrigen heilen meist ohne Therapie aus. Gebärmutterhalskrebs ist also eine sehr seltene Folge einer sehr häufigen Infektion. Je jünger die Frau bei der Infektion ist, umso wahrscheinlicher ist diese natürliche Ausheilung. Wurde einmal eine HPV-Infektion durchgemacht, ist eine erneute Infektion mit dem gleichen Virus unwahrscheinlich, kann aber nicht völlig ausgeschlossen werden. 

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_gebaermutterhalskrebs-ursachen_328.html

Ist eher unwahrscheinlich, da müsste ja jeder Angst haben. Statistisch sind es 13 von 100.000 Frauen die diesen Krebs bekommen.

das ist die inzidenz, d.h. 13 von 100 000 frauen erkranken pro jahr.

0

Um Gottes Willen NEIN, das ist nicht möglich !! Beruhigt euch beide.

HPV Infektion durch oralverkrhr?

Letzten haben meine Freundin und ich Oralverkehr gehabt. Ich habe was von HP-Viren gehöhrt die man angeblich über Oralverkehr bekommen kan. Ist die Frau nur betroffen oder der Mann auch? Kan man an den Viren wirklich an Krebs erkranken?

...zur Frage

Beim Oralsex kommen?

Hey liebe Leute ,

Ich bin bald 16 und habe eine Freundin , wir sind schon seit längerem zusammen und wollen schon langsam so die ersten Sexuellen Erfahrungen machen , da ich absolut neu auf diesem Gebiet bin und Mir 'diverse Filme' mir nicht weiterhelfen , wollte ich euch fragen , oder besser gesagt die Leute die schon erfarung haben , und denen so langweilig ist und sich hier das geben. So , jetzt zur Frage , da ich noch nie Oralverkehr in dem Sinne bekommen habe , und ich keine Ahnung habe , wollte ich Fragen ob ich 'kommen' sollte , und wenn ja , wie & wohin ? Wenn nein , dann halt nicht , und bitte beantwortet dies ernst , ich hab gesehen wie ihr hier manche Fragen regelrecht misshandelt.

...zur Frage

Beste Freundin ist mit 28 noch Jungfrau?

Meine beste Freundin hat mir heute gebeichtet, dass sie mit 28 noch Jungfrau ist. Sie hatte mit 21 aber schon Petting und Oralsex, es kam aber nicht zum Sex. Ich kann's kaum glauben. Ist das nicht ein bisschen spät, mit 28 noch nie Sex gehabt zu haben?

...zur Frage

Kann sperma HIV beim oralsex übertragen?

Ich bin männlich 16 Jahre. Ich hab Angst das ich es hab aber ich hätte keinen Grund dazu, da ich nie in Kontakt mit Übertragbaren Gegenständen war. Nun hab ich eine Freundin und sie hat mir einen geblasen und geschluckt. Falls ich es hab aber was nicht der Fall ist da ich bis her immer aufgepasst hab, könnte sie es nur durch oralverkehr auch bekommen? Das macht mir ein bisschen Angst

...zur Frage

Gebährmutterhalskrebsvorsorge. Anruf vom Frauenarzt?

Hey, meine Freundin hat sich vor 2 Wochen beim Gynäkologen auf Gebährmutterhalskrebs testen lassen. Sie ist da sehr genau und zuverlässig und geht jedes halbe Jahr zur Vorsorge.

Heute bekam sie in der Arbeit 2 Anrufe von ihrem Frauenarzt, konnte sie leider aber nicht annehmen da das Handy auf Lautlos war. Und nun ist die Praxis zu.

Nun sitzen wir Zuhause und malen uns die schlimmsten Sachen aus. Vllt das ganze Wochenende... Würde der Arzt auch anrufen wenn nur HPV Viren festgestellt worden wären?

Selbst wenn sie Krebs hätte, wie weit wäre er nach einem maximalen halben Jahr? Wie wäre er therapierbar?

Zur Person. Sie ist 24, lebt gesund, macht viel Sport, raucht nicht.

...zur Frage

Gebärmutter Hals Krebs nach der ersten Spritze Sex?

Hi, ich habe vor 2 Tagen meine erste Impfung bekommen gegen Gebärmutter Hals Krebs, bin noch Jungfrau und bekomme in 6 Monaten meine 2te (somit auch letzte) Spritze. Da, ich aber einen Freund habe und wir eigentlich nicht noch ein halbes Jahr vor hatten zu warten wollte ich fragen ob die Impfung dann überhaupt noch etwas bringen würde wenn ich vor den 6 Monaten mit ihm schlafen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?