Krebs durch Graffiti?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin.

Also früher in denn 80er/90er war das ganz extreme! da hatten die lacke noch viel giftigere gase, zusammen Setzungen in sich! Heut zu Tage ist das auch nicht zu unterschätzen die giftigen Substanzen sind immer noch drinne aber nicht mehr ganz so schlimm! jedoch kann die Möglichkeit bestehen bei langjährigen spräyen das man unteranderem an Krebs ect sterben kann! JA

Mann kann gute Masken für GRAFFITI benutzen die auch sehr deutlich was bringen!!! Kauf dir die m3/3m maske 100% zu empfehlen!!

Na ja, manche tragen Atemmasken, das sollte helfen. Wie effektiv diese Masken sind, weiß ich nicht genau.

Regelmäßige Sprayer haben auch schlechte Leberwerte, also gesund ist das wirklich nicht.

Da wir in Deutschland sind wpürde ich eine Gewerkschaft gründen und Biospray verwenden.