Krawallbrüder: links,rechts oder doch unpolitisch?

8 Antworten

Alsooooo ... ofiziell sind sie unpolitisch aber ich hab ein bisschen nachgeforscht und mein Verdacht hat sich bestetigt die Typen sind rechts d.h. besser die Finger von den Idioten lassen!!!!!!!!!!!!!!

liesel20
Fragesteller

ok ..ja hab auch gelesen das die "unpolitisch" sind ,aber iregendwie ...naja danke für die 2. Meinung! warum denkst du dass die rechts sind??

lemon55  06.11.2011, 14:34
@liesel20

Ich hab mir die Links ma angeschaut und wenn man sich ein bisschen damit auskennt hinter was (also marken,gruppen usw ) diese rechten A****löcher stecken findest du recht viel was darauf hinweißt.

Tommy93  22.06.2012, 15:30
@lemon55

hohles geschwafel... sind auf keinen rechts!!!

Froid1985  03.01.2014, 23:34

Ich würde gerne mal die Fakten zu deiner Aussage wissen.

Die Band spendet seit Jahren an unterschiedliche Organisationen: Opfer von Kindesmisshandlung, Opfer rechter Gewalt, Kinderkrebshilfe, usw. Bei der Tour zum kommenden Album "Blut, Schweiss und keine Tränen" gehen die erwirtschafteten Spenden an den "Laut gegen Nazis E.v."

also sovielzu es sind faschos .... ameinlass wird meist kontrolliert (tattooos kleidung etc) wer mit rechter grütze ankommt wird entfernt ... natürlich kann es vorkommen das sich sone hohlbirne mal doch reinschleicht aber ganz ehrlich das passiert doch überall wahrscheinlich sogar bei justin bieber .... in diesem sinne ein gepflegtes cheers n oi greez der bunte

BalaBalinga  07.05.2012, 12:50

Man merkt, dass DU keinerlei Ahnung von der Materie hast... Also: Schnauze zu, Du Kasper.

derbunte  23.07.2012, 17:18
@BalaBalinga

tritratrullala kasperle ist wieder da...

nich gleich ausfallend werden mäuschen.... warst du jemals aufm konzi von den brüdern??? dann solltest du es eig besser wissen

Hallo, liesel. Die gibt es in alle 3 Spielarten. Wenn bei einer Nazi Demo die Linken sich mit der Polizei an legen, machen sie den Krawall. Stürmen Nazis ein von Linken besetztes Haus ist es andersrum während ein Alki, der im Laden Krawall schlägt weil man ihm die 3. Flasche Schnaps nicht verkauft, ist es eben unpolitisch gehandelt, nur zum Selbstzweck, lG.

liesel20
Fragesteller

ich meinte eigentlich die Band die heißen krawallbrüder

ilknau  05.11.2011, 22:00
@liesel20

Dann Sry und schönes WE, kenne ich die leider gar nicht.

Die sind nicht rechts ich höre seid Kindes alter oipunk und das ist nicht rechts die Jungs sind inortnung und die die schreiben das man da die Finger von lassen sollte habe bestim noch nie ein Lied gehört