Krauses & Fusseliges Haar

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt feuchtigkeits haarmilch, hilft bei mit immer! :)

4

Wo gibs die denn ? :)

0
6
@Katze345

Vielen Danke für den Stern. Es freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. LG, Sonnencreme1

0

Ich würde sagen das ihr beide euch Moroccanoil kaufen solltet und es auf eure Haarspitzen verteilen solltet. Oder Olivenöl oder Kokosnussöl. Und ihr müsst eure haare mehr mit Haarspülungen behandeln als mit Shampoo. Das wirkt wahre wunder. Wellige/Lockige Haare sind ziehmlich wählerisch was sie benötigen. www.heyfranhey.tumblr.com <- diese Seite ist so informatiev wenn es um Lockiges Krauses oder auch Afro Haare geht :) und dieses Mädchen das die Seite führt, steht absolut nur auf Naturtipps und produkte :) Hoffe ich hab euch einigermasen geholfen.

Hey ho!

Ich könnte dir mal "Head and Shoulders - soft & silky" empfehlen, das hat bei mir super geholfen, also nicht nur gegen Schuppen, sondern meine Haare waren danach schön weich. ;)

4

Ok. Danke :)

Das guck ich mir mal an ;D

0

Kurzhaar Frisur trotz locken?

Heyy Freunde :)

Ich habe lockig, krausiges Haar und würde mir gerne einen Kurzhaarschnitt machen lassen. Also komplett kurz, vielleicht mit pony. Normalerweise föhne ich die immer glatt, wenn ich aber meine haare komplett kurz schneide, können die dann noch geglättet werden oder werden die dann abstehen? Ich weiß, dass man das nicht genau sagen kann,weil ihr mein Haar nicht kennt,aber wie verhält sich lockiges krauses Haar denn im allgemeinen bei einem sehr kurzenschnitt?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Perfekte Haarroutine für lockiges/welliges Haar?

Ich suche nach den besten Produkten für lockiges/welliges Haar. Ich Rede von allem, SHAMPOO, SPÜLUNG, PFLEGE(Öl usw...), STYLING-PRODUKTE. also halt alles was man so braucht für sie perfekte locken-haar-routine. Oder einfach eure Lieblingsprodukte für die Haare DANKE SCHON MAL

...zur Frage

ich will lange haare. hab aber krauses haar. helfen die tabletten von dm und wenn ja welche?

ich will lange haare. hab aber krauses haar. helfen die tabletten von dm und wenn ja welche? eine freundin von mir meinte es gibt welche die für haarwachstum und für die fingernägel was bringen würde. gibt es das würklich? würd es bei mir was bringen ? wie heißen die dinger ?

danke :-)

...zur Frage

Problem mit Seitenscheitel (Haare drehen sich nach außen)

heyy, also ich habe meistens den Scheitel eher in der Mitte... wenn ich jetzt aber einen Seitenscheitel mache, schmiegen sich die Haare nicht ums Kinn sondern drehen sich nach außen...weil sie diese Richtung ja (vom Mittelscheitel) auf der anderen Seite gewohnt sind. Das klingt jetzt irgendwie kompliziert, ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Wenn einer von euch das jetzt jedoch trotzdem verstanden hat und eine Lösung kennt....(ich habs schon mit einem Glätteisen versucht, aber das funktioniert auch nicht-.-) würd mich freun:D (Nur für den Fall: ich hab langes, glattes Haar) dankeschöönxd

...zur Frage

Locken mit Glätteisen für langes, sehr schweres, glattes Haar ohne Stufen?

Also ich möchte meiner Freundin Locken machen mit meinem Glätteisen! Nur das Problem: Sie hat sehr sehr schweres, dickes und langes Haar was dazu noch fast keine Stufen hat !!!!! Hält das überhaupt und wenn ja wie ?? oder
können ich es gleich vergessen??????

HILFE !!!!!!!!

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Friseur für lockiges Haar in Hamburg

Hallo,

kennt jemanden einen guten Friseur in Hamburg? Ich weiß es gibt da viele, aber ich suche einen Friseur, der gut lockiges Haar stylen kann.

Ich habe nicht nur welliges Haar, sondern richtige Korkenzieherlocken. Kein krauses Afrohaar, aber dafür eine Mischung aus glatten und krausen Haar.

Könnt ihr mir einen Tipp geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?