Kratzschutz für Kunstkeder Sofa und Bett ist zu empfehlen?

1 Antwort

Puhh gute Frage, tatsächlich habe ich welche von Amazon und die sind mega, ich hab sie mir auch kurz danach noch mal gekauft damit man mal welche hat.Ich würde ihnen den linke von denen hier rein schicken aber ich finde die nicht mehr, ich hab gerade nochmal geguckt aber keine Chance.Tut mir leid.

Waren sie vielleicht mal bei Tiergeschäften so wie Fressnapf oder futterhaus? Vielleicht gibt es dort gute….

LG Teresa

ektomorph
Fragesteller

Wie heißen die ?

Tete0909  14.05.2022, 08:23
@ektomorph

Genua weiß ich das nicht, sorry.

Ich weiß nur das ich damals:Kratzschutz tape oder so gesucht hab