Kratzer vom Computergehäuse entfernen?

3 Antworten

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Bezweifel mal das du nen Roh-Alu Gehäuse hast. Also komplettes Panel abnehmen, abschleifen und neu lackieren. Ersatzteil kaufen wird aber wohl billiger sein da du wahrscheinlich das komplette Case lackieren musst um Farbabweichungen zu umgehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Sauber abschleifen, grundieren, neu lackieren.

Geh mal bei nem Lacker vorbei. Vielleicht können die dir gegen Kaffeekasse den korrekten Farbton ermitteln und vielleicht sogar was anmischen.

Wenn amn schon dabei ist kannste überlegen das ganze Case zu lacken. Mein alter war diamantschwarzmetalic. 😄

Wenn es ein Lack-Schaden ist würde ich die Lack-Reparatursets von Autos nutzen.