Kratzer auf iPad Pro Display?

1 Antwort

Kratzer kann durch dreck auf der Hülle entstehen. Z.b Steine.
ich kann dich verstehen. So geht es mir auch wenn ich einen Kratzer finde, obwohl ich ne Hülle hab. Aber mach dir keine Sorgen, das einzige was so ein Kratzer herbeiführt ist einen Wutanfall :-). Also du kannst dein iPad noch lange verwenden.
Aber aus Anonymer Quelle kann ich dir empfehlen, falls du Apple care haben solltest, lass dein iPad fallen und du bekommst für 50 € 2 mal im Jahr ein neues ipad. Aber dass hast du nicht von mir. 😂
https://support.apple.com/de-de/ipad/repair/service/express-replacement