Kratzer am Absatz entfernen?

 - (Frauen, Mode, High Heels)

6 Antworten

schwarzer Lack aus dem Baumarkt und mit einem Tempo-Taschentuch auftragen. Die Ecke des Taschentuches zusammenzwribeln und den Lack eintauchen und dann auf die Stelle am Absatz leicht aufdrücken.

Von welcher Marke sind denn diese tollen Pumps ?

ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte Jimmy Choo

0

Mit der Höhe wären das bei mir nur Sitz oder Bettschuhe. Da stellt sich das Problem mit dem Absatz nicht ;-) Mit Lack oder schwarzer Farbe kannst du es unsichtbar machen (wurde ja mehrfach schon geschrieben) oder wenns schlimmer wird, kann ein GUTER Schuster auch den Absatz neu beziehen

  • Schwarzer Edding
  • Lackstift aus Autoteileladen

Beides dürfte den Schaden abdecken.

Schwarzer Nagellack

Ich hoffe, ich hab noch einen im Schrank.. :-)

0

Was möchtest Du wissen?