kratzen im Hals beim Rauchen!

6 Antworten

ja klar, Du willst aufhören und hast deshalb mal probiert auf Lunge anzufangen! So lange Du nicht auf Lunge rauchst, kannst Du damit problemlos aufhören, da Du vom Paffen nicht körperlich abhängig wirst - das ist nur eine Sache des Kopfes. Wenn Du jetzt aber anfängst auf Lunge zu rauchen wirst Du innerhalb allerkürzester Zeit abhängig sein und DANN wirst Du mal sehen, wie schwer es ist aufzuhören! Und mit Deinem Argument "Paffen kann Backenkrebs verursachen, daher rauche ich jetzt auf Lunge!!!????????" Denkst Du eigentlich auch mal nach oder machst Du alles was man Dir erzählt????????? Daß Du beim "auf Lunge rauchen" zwangsweise auch an Deiner Backe vorbeikommst dürfte doch klar sein (oder führst Du Dir den Rauch anal ein???? - Dann bekommst Du vielleicht Afterkrebs!?) - und somit kann der Backenkrebs auch beim auf Lunge rauchen entstehen aber zusätzlich wirst Du abhängig und hast eine große Gefahr andere Krankheiten zu bekommen - Lungenkrebs ist nur eine davon.

Erstmal: Auf Lunge Rauchen ist mindestens genau so gesundheitsschädlich wie Paffen! Was die Leute meinen ist, dass auch das Paffen schädlich ist! Ich bin starker Raucher (Päckchen am Tag) und wäre froh wenn ich nur 3 am Tag rauchen würde. Solltest Du es tatsächlich schaffen nur drei Kippen in der Woche zu Rauchen, ist es völlig wurscht ob Du paffst oder auf Lunge rauchst. Sei froh, dass es noch kratzt. Wenn das aufhört, haben sich Deine Atemwege an den Rauch gewöhnt und Du wirst das Rauchen nur noch schwer wieder los!

-.- ganz oder garnicht.. das kratzen gibt sich mit der zeit (vorallem wenn man häufiger raucht)... aber wie du selbst schon angemerkt hast wäre aufhören die bessere alternative.. ^^.. auf Lunge rauchen verursacht übrigens Lungenkrebt.. Kehlkopfkrebs.. Luft- und Speiseröhrenkrebs.. außerdem führt eine verteerte Lunge zu Kurzatmigkeit.. und anderen negativen effekten... aber die eigenetliche Antwort steht ja schon oben ;)

Typisch Mensch; er macht etwas weiter, obwohl er weiss das es ihm nicht gut tut!

Hör auf mit dem rauchen, dann ist auch das Kratzen weg!

Das Kratzen sagt dir, dass es schlecht ist! Trockener Rauch, voller Zeugs drin... keine Ahnung wann das weggeht.