Kratom in Thailand?

2 Antworten

Nimm es einfach als Pulver in Kapselform mit. Wenn du hier in Thailand bist, wirst du dann auch dementsprechende Extrakte finden. Auch wenn der Verkauf von Tee als Beispiel illegal ist, kannst du in jedem Kratom-Shop danach fragen, denn unter Hand wird es fast überall verkauft.

Bachi89  04.11.2022, 00:49

Es ist also recht einfach dort an kratom in Pulverform zu kommen? Heisst es dort auch kratom?

Bachi89  04.11.2022, 00:50

Warum in kapselform? Davon muss mann dann aber be Menge mitnehmen. Das ist doch viel auffälliger als ne ungeöffnet pulvertüte

BANGKOK: Thailand hat Kratom mit sofortiger Wirkung legalisiert. Obwohl es nun erlaubt ist, Kratom anzubauen, Blätter zu verkaufen und zu konsumieren, sind der Verkauf und der Konsum von aus den Blättern hergestellten Konzentraten weiterhin illegal. Neben dem Anbau der Pflanze ist auch der Handel erlaubt.25.08.2021

Bild zum Beitrag https://der-farang.com › pages › kra...

Kratom kein verbotenes Betäubungsmittel mehr, Thailand

Also ja.

 - (Reisen und Urlaub, Thailand, Kratom)