Krankmeldung vor der Nachtschicht, wie am besten damit umgehen?

4 Antworten

Du solltest dich trotzdem bei deinem Vorgesetzten melden.

Auch wenn er im Urlaub ist, ist er im Notfall dafür zuständig eine Vertretung zu planen bzw. andere Angestellte zu kontaktieren, ob sie kurzfristig einspringen können, um den Dienst zu übernehmen.

das gibts nicht, irgend jemand muß da sein, der ansprechpartner ist und wenn es nur am vormittag bis 14 uhr ist

Dann wirst Du wohl "Stallwache" haben, bis die Ablösung kommt.

Macht einfach alle frei morgen.