Krankheit Hallenbad?

1 Antwort

Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand ausgerechnet DIESEN EINEN Haken mit einem Kontaktgift benetzt hat, ist nahezu Null. Aber eben auch nicht 100% ausgeschlossen.

Ich gehe aufgrund der Vielzahl an Schwimmbadhaken in Umkleiden und der Vielzahl von Schwimmbädern mit Umkleiden und der Häufigkeit der nachgewiesenen Kontaktgiftanschläge auf einzelne Zivilisten ohne VIP Status von einer Wahrscheinlichkeit von 0,ganz viele Nullen 00000000 neee noch mehr Nullen 00000000 denk Dir noch n paar dazu 000001 aus.

ERGO: Ehe das passiert, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Du 8x vom Blitz getroffen wirst, jeden Einschlag überkebst und dann noch in 5er Folge den Euro Jackpo knackst.

BrcWyn
Fragesteller

Also kein Grund zur Sorge, vorallem da ich meine Hände gewaschen habe?