Kraftsport und viel bewegen abnehmen?

2 Antworten

Lass Dich von der Waage nicht belügen.

Maßgeblich für einen gesunden Körper ist die Relation zwischen Muskelmasse und Körperfettgewebe.

Ein Mehr an Muskelmasse ist zu begrüßen, da sich dann automatisch Dein Energieumsatz in Ruhe und in Aktivität erhöht.

Jemand mit einem höheren Gewicht und Muskelmasse kann schlanker aussehen als jemand, der weniger wiegt, jedoch mehr Körperfettgewebe hat.

Vllt Muskulatur aufgebaut. Schau mehr in den Spiegel und deine Kraftzuwächse, statt auf die Waage