Kräuter-Zigaretten?

4 Antworten

Es ist zwar weniger schädlich als Tabak, aber von ''gesünder'' kann man da nicht wirklich sprechen, denn du atmest immer noch die Verbrennungsgase ein, und das ist von grundauf schädlich.

TASTAT  09.09.2020, 13:33

Weniger schädlich ist gesünder

Yagami39  09.09.2020, 13:35
@TASTAT

darüber kann man sich jetzt streiten, da ''Gesund'' die bezeichnung für dem Körper helfend ist, und Rauch schadet sowieso dem Körper.

Gesünder ist es auf jeden Fall, doch ganz gesund ist es noch lange nicht.

Was soll denn am Einatmen von Rauchgas -mehr ist Tabak- oder Kräuterrauch nämlich nicht- "gesund" sein?

Nein schmeckt ekelhaft. Kauf dir lieber solche Herbal Cigarettes. Die schaffen es wenigstens gut schmecken zu lassen.