Krätzemilben auf Ledersofa?

1 Antwort

Meine Freundin hatte es letztes auch (von KiGa-Kind übertragen, yeah).

Sie sagte: zur Sicherheit immer ALLES.

Blöd gesagt: dann musst Du Dir keine Gedanken machen, Du hättest 'zu wenig' getan.

Ist doch auch nicht soo ein Aufwand. Tu's Dir zuliebe.

Gute und schnelle Besserung!

LiriSH
Fragesteller

Ja stimmt nur irgendwie hab ich so panik und Angst, dass ich denke egal woran ich mich näher und berühre es direkt infiziert ist und so. Ich schlafe nicht im bett ich hab die decke entfernt und die matratze gesaugt und alles und schlafe jetzt auf dem sofa, da mir das auf der Matratze einfach zu riskant ist, dass da was hängenbleibt und auf dem Ledersofa denk ich nicht oder? Sauge es natürlich trotzdem jeden Tag ab.