Kpopmart Erfahrungen?

2 Antworten

kpopmart ist ein Shop aus Südkorea soweit ich weiß & in Südkorea sind Alben & Co wesentlich billiger als hier in DE oder so, daher kann das schon so stimmen.

Eine Internetfreundin bestellt immer wieder Alben über kpopmart, hatte da aber schon Probleme gehabt. Irgendwie wurden ihre Bestellungen an eine Adresse in Südkorea und nicht zu ihr geschickt und es hat Wochen oder sogar Monate gedauert, bis sie die Alben bekommen hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Hey,

Lass am besten die Finger davon. Ich habe mir eine World Tour bestellt und sie kam später an, als sie sollte. Sie schicken zwar ein Bild von der Verpackung, aber das macht es auch nicht besser. Ich zahlte knapp 30€ Zoll, Ware kam auch beschädigt an. Die DVDs halten sich nicht mehr in der Verpackung, da die Teile aus Plastik kaputt gingen. Kleben kann man das nicht mehr.

Hätte ich lieber bei NeoTokyo bestellt, wobei ich dort nur 10€ mehr gezahlt hätte.

Armybombs findest du ganz gut auf Kleinanzeigen, musst halt nur alles vom Original unterscheiden können.

Grüße aus Hamburg~♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung