Kpop Shops?

5 Antworten

also soweit ich weiß gibt es: daebak (in Frankfurt), neotokyo (in berlin und münchen(nur poster und alben) ) und matrix (in wuppertal :3)

hoffe ich konnte dir helfen

MFG

FruchtZwerg19 :)

Also ich hab all meine Kpop sachen aus dem Laden in Berlin namens Neo-Tokyo gekauft.. auf der Internetseite gibt es sehr viele Sachen im Gebiet Kpop zu kaufen..im Laden selbst gibt es auch Cd`s, Alben, Autogramme, Poster, Kleidung, DVD`s und all das zeug ....Hoffe ich konnte dir helfen ....

Byebye

Es gibt jetzt sogar einen neuen deutschen Online Store, der direkt in Korea sitzt und von Korea direkt nach Deutschland Kpop Merch, Alben und auch Koreanische Lernbücher verschickt!

www.liveauskorea.com

3Monate später augen roll Nein jz mal für alle die sowas nachlesen wollen.Momentan gibt es so weit ich weiß keine k-pop shops in Deutschland.Das kann man leider alles nur aus dem Internet bestellen z.B von YesAsia oder ebay._.Und wenn wäre es sicherlich kein k-pop laden in dem Sinne sondern würde das so ein wenig mit allem aus Asien oder so vermischn^^

littlekimkim  13.06.2012, 17:05

daebak.de ist ein deutscher shop nur mit kpopkrams... nur leider haben die da noch nicht sie viel und nicht alle bands...