Kpop?

1 Antwort

Also, von einer deiner anderen Fragen habe ich schon mitbekommen, dass deine Frage über die Baemon Mitglieder beantwortet ist.

Deshalb zu den anderen MVs:

Im zweiten MV heißt die Frau Kim Jisoo. Sie ist die Älteste in der Girlgroup BlackPink, der zurzeit berühmtesten K-Pop Girlband der Welt. Sie ist so etwas wie die Anführerin, aber nicht offiziell. Der Titel wurde von den Fans für sie auserkoren. Sie hat eine sehr tiefe und klare Stimme.

Im zweiten MV: Stray Kids, nach BTS die berühmteste K-Pop Boygroup der Welt

Zwei verschiedene Augenfarben, Rapper am Anfang: Seo Changbin ist einer der älteren Mitglieder und kann als einer der besten und schnellsten in der K-Pop Industrie überhaupt rappen. Positions: Main Rapper, Producer

Zweiter Rapper, Transition in der Küche: Han Jisung ist eines der jüngeren Mitglieder und wird auch öfter als der Ace des K-Pops bezeichnet(dh. ,,jemand, der alle Positionen sehr gut beherrscht") Positions: Main Rapper, Dancer, Vocalist, Producer

Erster Vocalist(Sänger): Christopher Bang(auch Bang Chan genannt), ist der Anführer von Stray Kids und hat die meisten Positionen von allen. Er ist außerdem der Älteste. Positions: Leader, Main Vocalist, Dancer, Sub Rapper, Producer

Tiefe Stimme: Lee Felix ist einer der jüngeren und ist für seine tiefe Stimme bekannt. Positions: Rapper, Vocalist

Sehr sanfte Stimme nach Bang Chan: Kim Seungmin ist ebenfalls einer der Älteren und ist der eher ruhigere Typ. Er ist bekannt für seine stabilen und wunderschönen Vocals. Positions: Vocalist

Ähnliche Stimme wie Seungmin, Schlitzaugen: Yang Jeongin(auch I.N genannt) ist der Maknae(dh. ,,der Jüngste"). Positions: Main Vocalist, Maknae

Typ vor dem ersten DU DU DU DU DU DU: Hwang Hyunjin ist ein Visual(dh. ,,das Mitglied, das am meisten den koreanischen Schönheitsstandards entspricht") und das ,,Center der Gruppe" und neben Felix das beliebteste Mitglied. Positions: Main Dancer, Rapper, Vocalist, Visual

Und dann gibt es noch Lee Minho(eher bekannt als Lee Know), der im MV nur ein paar Mal gezeigt wird(zum Beispiel bei 1:04, das Center beim Tanzen). Positions: Main Dancer, Vocalist, Rapper

Hoffe, ich konnte helfen!

LG💛