Kot zu groß und zu hart (Konnte nicht auf Toilette weil ich ne Grippe hatte)?
Ist jetzt schon der 4 Tag und es kommt einfach nicht raus es tut auch weh
Soll ich es mit Abführmittel versuchen oder direkt ins Krankenhaus und mir den Bauch aufschneiden lassen? :(
Danke
4 Antworten
Für 16 bist du aber reichlich "naiv". Eigenartig...dass du nicht zuerst im Internet nachliest, welche Möglichkeiten es zu deinem Problem gibt. Aber noch eigenwilliger, dass du keinen Elternteil hast, welchen du fragen kannst.
In der Apotheke gibt es Abführtropfen - diese lassen sich genauer dosieren als Tabletten, für Ausnahmefälle gut geeignet.
Zunächst niedrig dosieren, viel trinken und nach spät. 1 Tag sollte eine Darmentleerung stattfinden.
Hii unabhängig zum Thema!! Mir ist das auf dieser Plattform schon häufig aufgegfallen. Ist es denn immer nötig etwas negatives zu sagen, was gar nichts mit dem Thema zu tun hat? Hilft ihm doch au nicht wenn du sagst, dass er unreif ist???
Hallo, probier doch erstmal "natürliche" Abführmittel. Der genannte Pflaumensaft zum Beispiel ist da sehr gut, Leinsamen tuns oft auch ( ich mische mir die zum Beispiel gerne noch ins Müsli oder in den Joghurt. Ess 1-2 Teelöffel davon, warte ein/ zwei Stunden und dann sollte es flutschen ;) ) Beides solltest du in einem gewöhnlichen Supermarkt bekommen ( Rewe, Edeka etc) Zur Not frag mal nen Verkäufer, wo das steht.
Und immer dran denken viel Wasser zu trinken :)
Trink Pflaumensaft en masse, das dürfte reichen.
Mit dem Bauch aufschneiden würde ich sein lassen, hole dir Abführmittel in der Apotheke.