Kostüm...?

3 Antworten

da föllt mir doch die Zeile aus dem Lied ein: "ich frech im Mini - ich am FKK, Landschaft war auch da" was hälst Du davon, wenn Du Dir einen schwarzen (Falten)Minirock besorgst, wie er in den 70er Jahren modern war, dazu eine weiße Bluse, weiße Kniestrümpfe, und im Haar ein wenig schwarz/weißen Haarschmuck

Schwarz anziehen und dann etwas suchen das aussieht wie ein Stückchen Film das da braun absteht oder einen braunen Schal anziehen der das Kostüm darstellt. Wenn du kreativ und sehr Geschick bist kannst du dir das Kostüm auch selbst basteln, also quasi eine Farbfilmrolle.

Wie symbolisiere ich das ?(abgesehen von bunten klamotten)

Extrem stark schminken und die Lippen aufspritzen lassen