Piratenkostüm selbst basteln- wie?

3 Antworten

Eine alte schwarze Hose an manchen Stellen etwas einschneiden - vor allem unten an den Hosenbeinen, sodass es fransig aussieht - dazu dunkelbraune oder schwarze Stiefel anziehen.

Als Oberteil ein weißes Hemd - entweder vorne zusammengebunden oder mit einem Tuch (als Taillen-Gürtel umfunktioniert) fixieren, sodass es etwas figurbetonter aussieht.

Die Haare etwas lockiger Föhnen oder mit einem Lockenstab bearbeiten. Ein Kopftuch umbinden und (soweit Ohrlöcher vorhanden) goldene oder silberne Creolen anziehen.

Augen noch verrucht schwarz schminken alla Jack Sparrow ;)

Viel Spaß ;)

gestreiftes tshirt oder irgendein hemd, abgeschnittene jeans, kopftuch? :D

Mottoparty: Süßigkeit - was für eine Verkleidung?

Im November bin ich auf eine Party eingeladen mit dem Motto: Süßigkeit Ich möchte mir aber keine Lutscher an das T-Shirt heften oder mir ein Kostüm kaufen, sodass ich aussehe wie ein grünes M&M!

Am Liebsten wäre es mir, mich nach einer Figur zu verkleiden, die in einem Film mitspielt, in dem es um Süßes geht.

Mir fällt auf Anhieb nur "Charlie und die Schokoladenfabrik" ein - und das Kostüm von Willy Wonka ist ja eher sparsam.. ;-)

Kennt ihr vielleicht noch eine Figur nach der man sich verkleiden und schminken kann?

Danke im voraus! :)

...zur Frage

DIY-Kostüm Karneval. Thema: Märchen!

Liebe Community,

dieses Jahr sollen wir uns von unserem Betrieb aus an Karneval zum Thema Märchen verkleiden. Da ich ich das Kostüm jedoch nur einmal gebrauchen werde, möchte ich mir nur sehr ungern ein neues Kostüm in einem Fachhandel kaufen. Habt ihr eine Idee, wie ich ein Kostüm kostengünstig selbst zusammenstellen bzw. basteln kann? Für jede Idee bin ich euch sehr dankbar.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie zogen sich Männer Ende der 50er/Anfang der 60er an?

Ich bin am Montag auf eine Motto Party eingeladen und das Motto lautet: ende 50er/anfang 60er. Ich habe mal gegoogelt wie die Männer sich in dieser Zeit kleideten, doch ich finde nur Bilder von Rockabillys. Aber so ist doch nicht jeder rumgelaufen. Ich hoffe jemand von euch kennt/findet hilfreichere Links bzw. weiß bescheid.

...zur Frage

Mottoparty- Noch einmal Kind sein

Hallo ihr Lieben, bin auf eine Mottoparty eingeladen und das Motto ist 'Noch einmal Kind sein' - also wir sollen uns so anziehen wie ein Kind. Dachte an ein Kleidchen, Ringelstrumpfhose. Habt ihr irgendwelche Schuhideen oder auch noch andere Ideen fürs Motto? Ginge auch ein normales Blümchenkleid mit ner einfarbigen Strumpfhose?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Kostüm mit Z?

Ich bin auf einer Z Mottoparty eingeladen. Hat einer vielleicht eine Idee für ein gutes Kostüme/Accesoir? :)

...zur Frage

New York Mottoparty

Hallo ich bin diesen Samstag zu einer Party eingeladen mit dem Motto "New York". Nun brauche ich eure Vorschläge für ein Kostüm. Der "New York Style"(was für klamotten o. Accessoires?), die Freiheitstatue, Celebrities..? Was assoziiert ihr mit dem Motto? Als was würdet ihr euch verkleiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?