Kostet WinRar geld? Seit wann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

such "produkt key" dann wird er nach nichts mehr "schreien"

Dass ich innerhalb der nächsten 90 (oder 30?) Tage eine Lizenz ranschaffen soll, schreit mein WinRAR schon seit fast einem Jahr... :) Und es geht immer noch, ohne.

Frage zum Schnapsbrennen!

Wo kann man die Lizenz zum Schnapsbrennen erwerben, und was kostet diese Lizenz?

Ist das überhaupt rentabel Schnaps zu brennen?

...zur Frage

Daunenjacke welches Programm wählen beim Trockner Marke Miele Softttonic T8703?

Guten morgen,

Wie die Überschrift schon aussagt, welches Programm ist bei dem o.g. Trockner geeignet, nach dem die Daunenjacke gewaschen (40 Grad) ist? Auf dem Etikett in der Jacke sind 2 Punkte im Trockner Symbol angegeben.

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

...zur Frage

Wie und wo Disney Lizenz erwerben?

Wie und wo kann ich eine Disney Lizenz erwerben? Ich möchte Shirts mit Disneymotiven bedrucken und weiterverkaufen. Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Kennt ihr Leute, die die Winrar Lizenz gekauft haben?

es scheint ja so als ob es leute gibt, die winrar kaufen :D

...zur Frage

Welche Pilotenlizenz kann ich bei der Pilotenausbildung bei der Bundeswehr erwerben?

Hallo alle zusammen. Ich möchte nach dem Abitur eine Pilotenausbildung machen und bevorzuge dabei die ATPL(A)-Lizenz, damit ich bei einer Airline als Verkehrspilot arbeiten kann. Ist es möglich, diese Lizenz bei der Bundeswehr zu erwerben, wenn ich eine Pilotenausbildung zum Transportpiloten oder Kampfjetpiloten mache? Welche Lizenz kann ich bei der Bundeswehr erwerben? Beim Beratungsgespräch bei der Bundeswehr konnte mir der Herr nichts dazu sagen. Vielen Dank :)

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 10 die bevorzugte Grafikkarte als Standard einstellen?

Habe vor wenigen tagen ein neuen lappi gekauft ein hp pavilion 15r273ng ich kenne mich leider mit der neuen grafikkarte von intel überhaupt nicht aus mein alter laptop war hp pavilion 2130eg dort hatte ich auch eine nvidia wo mit ich sehr zufriden war da er dank der gpu technik auch mein windows etwas beschleunigt hatte dort war aber keine intel grafikkarte weil damals dies nicht gab bei der neuen laptop ist es so das der intel grafikkarte als standart gilt und der nvidia grafikkarte nur bei gebrauch benutzt werden kann hab einiges probiert hab die treiber von intel hd gelöscht ging nicht weil dasn der standart microsoft basic treiber automatisch kommt und im bios gibt es keine einstellung dafür ich währe sehr dankbar wen ihr mir helfen könnt ich will einfach das von nvidia als standart benutzen so wie es gewohnt bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?