Kostet WinRar geld? Seit wann?

5 Antworten

WinRAR ist Shareware (=kostenpflichtig), kann aber zeitlich unbegrenzt weiterbenutzt werden. Wenn Dir die Meldungen auf die Nerven gehen, wechsel zu einer kostenlosen Alternative, z.B. "RAR File Open Knife":

http://www.rar-file-open-knife.com

Dass ich innerhalb der nächsten 90 (oder 30?) Tage eine Lizenz ranschaffen soll, schreit mein WinRAR schon seit fast einem Jahr... :) Und es geht immer noch, ohne.

Einfach auf schließen drücken, die wollen immer schon Geld dafür aber keiner bezahlt, funktioniert auch so.