Kostet PowerPoint auf dem MacBook Geld?

2 Antworten

Ja. Es ist das normale MS PowerPoint - nur für macOS. Ich verwende das Office-Paket von Microsoft auf meinem Mac. Ich habe eine Familienlizenz für fünf Installationen. Dabei ist es egal ob die auf einem Windows- oder einem MacOS-Computer installiert werden.

Allerdings liegt dem MacOS das kostenlose Office-Paket von Apple bei: Pages anstatt Word, Keynote anstatt PowerPoint und Numbers anstatt Excel. Wenn es nicht unbedingt aus irgendwelchen Gründen das MS-Office Programm sein muss, tun es die Apple Programme ebenso gut. Steve Jobs hat sich wohl sogar Keynote extra programmieren lassen, weil ihm PowerPoint nicht gut genug war.

Ja, du brauchst PowerPoint für Mac, kostet 69 € im Jahr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Expertin für Präsentationen