Kostet Motorworld in Böblingen Eintritt?

1 Antwort

Also so wie ich das Ganze verstanden hab ist das so eine Art Autohaus der besonderen Klasse und finanziert sich aus dem darin ausgeübten Gewerbe.

Die Internetseite behauptet auch irgendwo dass der Eintritt zu einer gewissen Veranstaltung wie immer frei ist, dementsprechend verstehe ich es als gäbe es nie Eintrittskosten.

Die Veranstaltungen beziehen sich auch oftmals auf nahezu frei zugängliches Freigelände, das wird schon organisatorisch kaum gehen Da Tickethäuschen aufzustellen und Alles abzuschranken. Wenn da Mal ne Veranstaltung ist ist das halbe Flugfeld zugeparkt, inkl der Rechten der zwei Spuren der Flugfeldallee Richtung BB-Hulb. Mit Eintritt wäre der Andrang mutmaßlich nicht so groß.

Ich weiss es nicht, so wie es aussieht kostet es keinen Eintritt.

ironman2000
Fragesteller

vielen Dank :)