Kostet Facebook Messenger im EU Ausland?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sicher, du nutzt doch ein Datenvolumen; dazu ein ausländisches Netz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf deinen Mobilfunkanbieter an. Der Messenger an sich kostet nichts, "nur" die Internetnutzung an sich - Wegen dem Roaming halt. Hast du eine EU-Flatrate, oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ibanez94
02.10.2016, 13:14

Ich habe eine Allnet Flat Prepaid von Vodafone. 

Ich weiß auch immer noch nicht genau wie das mit dem Internet und den MB abläuft. 

Haben es sehr unverständlich geschrieben auf deren Seite

0

Da geht es nur um die verbrauchten Datenmengen und deinem Tarif, das hat nichts mit der App zu tun.

Frag nach wieviel 1Mbit in Kroatin unter Roaminggebühr kostet, wenn du nur schreibst wird das schon nicht so viel sein, aber achtung, jedes mal wenn du dann das internet aufdrehst gibt es einen großen Datenspike, weil das Handy erstmal alle Bilder und Nachrichten empfangen muss, also lieber immer auf W-lan warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?