Kostet eine Schufa wirklich 30€ und kann man sie auch auf der App Immobilienwelt bestellen?

4 Antworten

du kannst die Auskunft ein Mal im Jahr kostenlos bekommen, aber da muß man inzwischen ganz schön suchen :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer umziehen will, muss leiden, ja.

Das ist der Weg. ;-)

Ja, ich musste 30€ zahlen.

Du kannst einen kostenlosen Auszug aus der Schufa bestellen, das dauert dann nur etwas länger.

Notorious666  07.06.2022, 13:51

Und der gilt auch nicht als Auskunft zur Vorlage bei Dritten.

Ois kloa? ;-)

Neugierig1971  07.06.2022, 13:55
@Notorious666

Natürlich ist das nich sicher. Aber statt 30€ auszugeben kann man das durchaus versuchen. Die meisten Vermieter lassen sich darauf ein.