Kostet eine Gmail addresse geld?

2 Antworten

Ne Geld kostet die nichts, du musst nur deine Telefonnummer eingeben. Eine Gmail-Adresse geht immer einher mit einem Google-Konto, damit kannst du dich dann auf YouTube und vielen weiteren Websites anmelden!

Küsschen!

Hallo,

Eine Mail-Adresse bei Gmail ist allerdings sehr empfehlenswert, da sie kostenfrei ist, sehr viel Speicherplatz bietet und sich kinderleicht auf mobilen Geräten abrufen lässt

Wenn Sie sich für Gmail registrieren möchten, müssen Sie ein Google-Konto erstellen. Sie können den Nutzernamen und das Passwort nicht nur für Gmail, sondern auch für andere Google-Produkte wie YouTube, Google Play und Google Drive verwenden.

Also ja ist kostenlos, solange du nicht auf irgendwelchen Webseiten abonnierst!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise