Kostet ein Schwangerschaftstest beim Frauenarzt etwas für eine Minderjährige?

2 Antworten

Nein, der ist in aller Regel kostenfrei. Aber auch die Selbsttest als Streifen (was anderes macht der FA anfangs auch nicht) bekommt man in jeder Apotheke oder Drogerie.

minajesty
Fragesteller

Ja denke mir beim FA ist es ein eindeutiges Ergebnis :)

jule2204  19.12.2016, 00:41

Nur muss man den Schwangerschaftstest in der Apotheke oder Drogerie selbst bezahlen.
Beim Arzt zahlt es die Krankenkasse.

Ist in der Regel in begriffen aber Kauf dir doch ein clear Blue digital Test

minajesty
Fragesteller

Ich hab angst das da ein falsches Ergebnis kommt, wie sicher kann ich mir den sein ?

Kathy1601  19.12.2016, 15:08

Sehr sicher. Wie lange bist du drüben