Kostet die Rücksendung eines alten Routers mit Retoureschein was?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Romana7809,

die Rücksendung ist für dich kostenlos, wenn du den Retourenschein und das Label verwendest. Diese Unterlagen erhältst du über das Retouren-Portal: https://retoure.telekom-dienste.de/retportt/?AspxAutoDetectCookieSupport=1

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wenn ihr einen Retour-Schein habt, eh nicht. Hab meinen Receiver mit Karton zum T-Punkt gebracht, obwohl ich keinen Retour-Schein hatte. Haben dort die Verpackung zugeklebt und mit dem entsprechenden Aufkleber versehen. Dann ab zur Post und nichts bezahlt, nur abgegeben, fertig.

Wenn Du einen Retourenaufkleber für das Paket hast, dann kostet die Rücksendung nichts.