Retoureschein ausfüllen?

2 Antworten

Ich würde mal vermuten, das reicht aus ... der Grund ist auf englisch "reason". Warscheinlich füllen die dann dort das andere aus ...

Sidestep gehört zu Footlocker. Ist quasi derselbe Retourenschein.

Unter Return kommt die Anzahl der Artikel, die Du zurücksendest. Bei Code die Ziffer des Rücksendungsgrunds angeben, da gehört auch eine 1 hin.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF