Kostet die ganz normale Untersuchung beim Frauenarzt etwas?

2 Antworten

Es gibt gewisse ausnahmen... Die ganz normale Untersuchung kostet nichts...Wenn du allerdings einen Ultralschall machen lassen willst dann kostet dieser ca 30€...Der Ultraschall ist nur dann kostenlos wenn der Arzt/Ärztin einen Verdacht hat... Ein Chlamydien test ist bis zum vollendeten 24. Lebensjahr auch kostenlos...Kostet danach aber 25€...Das ist aber beides Freiwillig und muss nicht gemacht werden... Es gibt nur gewissheit über bestimmte Krankheiten die man mit einem Abstrich nicht sofort geben kann...

Nein!

Es gibt zwar sogenannte IGEL Leistungen welche man Selbst zahlen muss, aber die normalen Untersuchungen kosten Nichts extra. Hast du schon über eine HPV Impfung nachgedacht?

Was passiert in der untersuchung im gymnasium?

Ich komme bald erste klasse gymnasium und weiss das der Schularzt kommt wird er mir denn die scheide untersuchen

Dqnke fürs jede antwort

Bitte antwortet schnell danke

...zur Frage

Kostet eine Untersuchung beim Frauenarzt etwas?

Und zwar ich bin 15 Jahre alt und möchte eine Untersuchung beim Frauenarzt machen ob ich schwanger bin.. Kostet das etwas ?

...zur Frage

Das erste Mal richtige Untersuchung beim Frauenarzt...

Also ich habe den Frauenarzt gewechelt und habe bald den ersten Termin da und die sagte sie macht ne Untersuchung. Das hat mein anderer nie gemacht. Ultraschall und geredet. Was meint sie mit Untersuchung. Den komischen Stuhl? Und muss ich da rauf, wenn ich nicht will? Und tut das weh?

...zur Frage

Frauenarzt körperliche Untersuchung?

Was wird da alles gemacht? Tut dieser Abstrich weh, vorallem wenn man noch Jungfrau ist? Wie genau wird der gemacht und muss ich davor Angst haben? Was wird sonst noch gemacht?

...zur Frage

Frauenarzt Untersuchung: Abstrich selbst machen und dann Frauenarzt geben?

Geht das irgendwie als Alternative zur Untersuchung? Danke!

...zur Frage

AAngst vor videodynamische Untersuchung?

Da ich unter harninkontinenz leide werden die im Krankenhaus eine videodynamische Untersuchung vornehmen . Ich habe schon Schwierigkeiten wenn ich zum frauenarzt muss. Weil ich mich einfach sozusagen blockiere und mich nicht untersuchen lassen kann allein wenn man den Abstrich macht kriege ich zu viel 😢😢😢😢

Zudem bin ich noch eine jungfrau. Kennt sich jemand mit dieser Untersuchung aus? Werde ich betäubt? Tut es weh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?