Kostenvoranschlag viel zu hoch?

2 Antworten

die summe ist schon standart - richtig . die daten vergleiche mit dem vermieter .

Da irrst du dich aber ...

Das Bild ist sehr schlecht gemacht, daher kann man nur raten.

Ein neuer Kotflügel und die Lackierung kann auch mehr als tausend Euro kosten.

Annny512
Fragesteller

Also schonmal das du selber sagst dass das Foto schlecht gemacht ist und man nur raten kann,der Gutachter hatte auch nur dieses Bild ,und dann steht in der Rechnung Lackierung pauschale 283,50€ Lohn 510€ (2,70 Stunden Preis pro Stunde 189€ ) Lack Material 255€ ..das war's also keine große Sache

herja  25.05.2024, 16:16
@Annny512

Da hast du aber schnell deine Meinung geändert.

Der Gutachter macht das ja auch schon viele Jahre, und hat daher auch viel Erfahrung, ich nicht.

Annny512
Fragesteller
@herja

Was meinst du damit, dass ich meine Meinung schnell geändert habe?

herja  25.05.2024, 17:37
@Annny512
😱das ist meiner Meinung nach viel zu hoch oder täusche ich mich?

Und.

..das war's also keine große Sache
Annny512
Fragesteller
@herja

Ich meinte mit,das war's den Schaden,und mit keiner großen Sache weil du was von evtl ein neuer Kotflügel meintest...es war nur der Lack