Kostenloser laggfreier Minecraft Server?

5 Antworten

Sowas gibt es natürlich nicht, miete dir einfach einen günstigen Minecraft-Server, kostet dann vielleicht mal 50€/Jahr. Wenn du noch irgendwo einen alten Laptop hast und eine öffentliche IPv4 hast, könntest du da vielleicht einen Server drauf hosten.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
Von Experte Brockdish bestätigt

Sowas existiert nicht.

JojoNeil
Fragesteller

Danke kann leider nichts zahlen weil meine Eltern das nicht erlauben... kennt jemand einen kostenlosen laggfreien NICHT 24/7 Server

CorruptedSystem  31.08.2021, 19:25
@JojoNeil

Es haben dir mehrere Leute gesagt, dass es sowas nicht gibt und du fragst noch mal? wtf

naja absolut kosten frei gibt es das nicht aber du kanst dir nen Rasspberry pi kaufen un gucken ob der server drauf läuft aber warung der hat in den untern preis klasse nicht viel leistung

Woher ich das weiß:Hobby

Das existiert leider nicht. Ich weiß nicht wie es Geldtechnisch bei dir aussieht, aber ein einfacher Minecraftserver kostet 3€ pro Monat

Woher ich das weiß:Hobby

Der beste kostenlose Server Hoster ist meiner Meinung nach Ploudos

Da gibt es zwar weniger Lags als bei Aternos, aber es gibt trotzdem immer noch paar Lags bei Ploudos

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser