ploudos server 24/7 (minecraft)?

3 Antworten

Also: 2€ im Monat geht für nen paar Spieler Vanilla, aber bei Mods wirst du scheitern.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne dieses Spiel.

Moin,

bei 2.00 Euro/Mobat wirst du überall scheitern, auch wenn du 100 Slots hast, da Minecrft und besonders forge mind. 10 GB RAM benörigen und nicht mal das ist zu 100 % lagfrei bei 10 Spielern gleichzeitig.

Da mußt du schon tiefer in die Tasche greifen oder eben so ein laggy Teil nehmen und damit leben.

Ein Plugin was die Servereinstellungen umgeht ist verboten ud kann dich in Teuefelsküche bringen. Hohe Schadenersatzforderungen, die dich bis ans Lebensende unglücklich machen können.

Also laß so einen Unfug.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0YzYzY0  02.08.2023, 17:27

So ein Quatsch, "Schadenersatz" wegen einem imaginären Bot 🤦 Das ist lange nicht dasselbe wie Wenn man ein Auto anfährt

Bitte nächstes Mal mehr informieren

Grüsse Yeehu

katzebiggi  04.08.2023, 20:42
@0YzYzY0

Wenn der Serverbetreiber dadurch finanziellen Schaden hat, wird er jeden zur Kasse bitten und das nicht gerade freundlich. Informiere DU Dich mal vorher.

0YzYzY0  05.08.2023, 13:25
@katzebiggi

OK Internet "Profi" dann sage mir wie der Betreiber einen Ersatz erhalten will ohne eine Kontonummer oder der gleichen von dir zu haben? 🤔 Und was Soll er mit deiner Email? Man kann auch eine falsche e-mail nutzen, Denk lieber nach bevor du mir vorwürfst mich informieren zu sollen!

0YzYzY0  05.08.2023, 22:58
@katzebiggi

Der Website Betreiber darf ohne weiteres nicht auf deine IP zugreifen, die IP wird nur von den Servern wahrgenommen damit der Nutzer (Lokale Computer) mit der Website kommunizieren kann

katzebiggi  08.08.2023, 09:46
@0YzYzY0

Schön, dann verschleierst du deine IP, aber wirst nie auf den Server kommen, da Hoster VPN untersagen. Nun rate mal warum.

0YzYzY0  09.08.2023, 16:25
@katzebiggi

Woher will der Host die vpn erkennen, du bist anscheinend auch nicht die hellste Kerze auf der torte 😹

katzebiggi  09.08.2023, 19:59
@0YzYzY0

Habe ich was davon gesagt, dass der Hoster ein VPN erkennt? Erst lesen, dann schreiben.

0YzYzY0  10.08.2023, 12:50
@katzebiggi

Du hast geschrieben "Vpn untersagen" nennen mir bitte Beispiele wie man eine vpn erkennen sollte 🤦

katzebiggi  10.08.2023, 16:14
@0YzYzY0

Mein Text: Schön, dann verschleierst du deine IP, aber wirst nie auf den Server kommen, da Hoster VPN untersagen. Nun rate mal warum. Jeder Hoster kann auf seinen Servern einstellen, ob man mit VPN diesen betreten darf oder nicht. Darf er nicht, steht er eben vor der Tür. Klaro?

0YzYzY0  10.08.2023, 17:33
@katzebiggi

Also wenn ich vpn in Finnland drin habe dann steht er vor "meiner tür" in Finnland, merkst du selber was du hier rumsülzt ohne Sinn? Punkt ist, vpn ist unmöglich aufzudecken weil dazu erstens die Berechtigung und 2. Die möglichkeiten es überhaupt aufzudecken fehlen, hör auf mit deinem rummspinnen, es geht nun mal nicht eine vpn zu erkennen, da kannst du noch 100 mal den selben Scheiss erzählen

0YzYzY0  10.08.2023, 17:38
@katzebiggi

Nur mal so nebenbei der Betreiber ist Mitte 20 ;) er wird selber wissen was er macht, und er verdient durch die Werbung die er auf der Website schaltet ein kleines vermögen, da solltest du dich auch mal mehr um den Betreiber selber erkundigen, ich empfehle dir Twitter, damit du nicht diese gülle die du wissen nennst an Menschen weiter gibst die das zu glauben scheinen