Kostenloser IDML viewer

2 Antworten

Ich würde sagen da gibt es nichts. Ist ja ein proprietäres Format von Adobe. Die billigste Methode an den Inhalt ranzukommen wird wohl InCopy sein, du kannst zwar außer dem Text in der Datei nichts erändern aber sie zumindest betrachten (und m.W. auch in andere Formate exportieren).

Oder jemanden finden der eine Indesign Version hat (ab CS4, denn eine ältere Version als CS4 kann mit IDML nichts anfangen) und diese als PDF speichert/exportiert.