Kostenlose Steam Weekend Deals behalten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gibt es nicht.

Die Spieldaten bleiben zwar auf deinem Rechner nach diesem Wochenende, d.h. wenn du es dann kaufst kannst du ohne nochmaligen Download sofort weiterspielen, das geht aber nur wenn das Spiel in deinem Steam-Account auch als "gekauft" vermerkt ist.

Kostenlos bekommst du das Spiel nur aus dunklen Kanälen... aber zur Legalität dieses Angebots brauche ich wohl nichts sagen.

Wie ist das werde ich benachrichtigt? Steam darf ja das Geld nicht eigenmächtig einziehen. Oder doch?

nein, wenn dann wäre es illegal ;)