Kann man bei CoD Black Ops 2 Tarnungen kostenlos sharen?

2 Antworten

Ja, jemand gibt dir sein Acc. Dann logst du dich mit dem ein dann gehst im Playstore aif Downloads und lädst dir die Tarnungen runter.

Ja kann er , du musst dich nur mit seinem Steam Profil auf deinem PC anmelden und musst dann auf die Tarnungen klicken und auf kauf bestätigen und dann läd es die runter

Gmundl5524
Fragesteller

wie komme ich auf die tarnung?

Johannes132  04.08.2015, 23:16

Du startest einfach Black OPs 2 und gehst in den Klasseneditor wählst eine Waffe und gehst auf Tarnung auswählen und drückst du einfach auf die Tarnung die du willst und machst es so wie oben beschrieben

Gmundl5524
Fragesteller

Ich muss mich mit seinem Account anmelden, dann wieder ausloggen. Die Tarnung auswählen. Aber bei mir steht nirgends Kauf bestätigen.

Johannes132  09.08.2015, 00:31

Einfach nur mit seinem Account anmelden dann auf Black OPs gehen und da die gewünschte Tarnung auswählen und auf Kauf bestätigen oder Download oder so Klicken