Black ops 3 Tarnung?

7 Antworten

Hi hi, bei meinem Sturmgewehr ist es genauso, komme mit der Tarnung nicht weiter. Bin wenigstens beruhigt das es anscheinend bei Jedem so ist. Hoffe um schnelle Änderung! (:

Ich habe wirklich alles aus meiner Klasse entfernt was auf die Waffe Einfluss nehmen könnte. Selbst die Tarnung und ich muss sagen es klappt. Ich habe Extras, Wildcards, Aufsätze, Tarnung alles entfernt. Denke das sollte helfen

Es könnte sein das du sufsätze mit extras oder wildcards verwechselst

JS1996
Fragesteller

Also es steht ganz klar Aufsätze da, aber ich probiere es mal ohne alles nur Sniper.

BBaller0910  08.11.2015, 15:08

schau ob du such das visier runter hast?

JS1996
Fragesteller

Hab es gerade ausprobiert immernoch 0 von 50

JS1996
Fragesteller

Ich habe nur noch die Sniper und eine Pistole drin, also 2 Slots von 10 ausgewählt. Immernoch 0 von 50

BBaller0910  08.11.2015, 15:19

wtf dann ist des vlt ein bug noch das es zwar dir die kills macht aber du es nich siehst

JS1996
Fragesteller

Aber dann müsste ich mittlerweile die Tarnung schon 5 mal freigeschalten haben...ich mach jetzt die anderen Tarnungen die ich habe noch fertig und schau ob ich sie dann auf Gold bekomm oder ob ich mich bei Activision Support melden muss. Danke trotzdem :)

EvoTheOne  12.11.2015, 21:24

Hast du i.was vom prestige auf der waffe?

Du musst das Waffenprestige rausnehmen , heisst denn Clantag oder Killticker. Dann gehts !

Mfg Marco

JS1996
Fragesteller

Hab schon, trotzdem danke ;)

Selbes Problem bei mir mit der HVK-30, dürfte ein Bug sein.

JS1996
Fragesteller

Hast du die dann trotzdem freigeschalten bekommen nach 50 Kills oder wird bei dir auch noch 0 von 50 angezeigt? Hast du sie dann auf Gold bekommen?

XyGamerxy  08.11.2015, 16:22
@JS1996

Nein leider, ist die letzte Tarnung vor Gold und egal was ich versuche es steht immer 0 von 50!