Black ops 3 Tarnung?
Hallo ich will gerade meine locus auf Gold spielen und dafür muss ich alle Tarnungen vorher freischalten. Ich habe jetzt bis auf 3 alle freigeschaufelter. Bei der Tarnung "verbrannt" muss ich ohne Aufsätze 50 Abschüsse machen. Ich habe also keine Aufsätze auf meiner locus. Wenn ich jetzt aber Kills mit der mache, bekomme ich bei der Tarnung aber nicht mehr Kills dazu. Heist 0 von 50 Abschüssen. Woran liegt das?
7 Antworten
Hi hi, bei meinem Sturmgewehr ist es genauso, komme mit der Tarnung nicht weiter. Bin wenigstens beruhigt das es anscheinend bei Jedem so ist. Hoffe um schnelle Änderung! (:
Ich habe wirklich alles aus meiner Klasse entfernt was auf die Waffe Einfluss nehmen könnte. Selbst die Tarnung und ich muss sagen es klappt. Ich habe Extras, Wildcards, Aufsätze, Tarnung alles entfernt. Denke das sollte helfen
Es könnte sein das du sufsätze mit extras oder wildcards verwechselst
Aber dann müsste ich mittlerweile die Tarnung schon 5 mal freigeschalten haben...ich mach jetzt die anderen Tarnungen die ich habe noch fertig und schau ob ich sie dann auf Gold bekomm oder ob ich mich bei Activision Support melden muss. Danke trotzdem :)
wtf dann ist des vlt ein bug noch das es zwar dir die kills macht aber du es nich siehst
Ich habe nur noch die Sniper und eine Pistole drin, also 2 Slots von 10 ausgewählt. Immernoch 0 von 50
Also es steht ganz klar Aufsätze da, aber ich probiere es mal ohne alles nur Sniper.
Du musst das Waffenprestige rausnehmen , heisst denn Clantag oder Killticker. Dann gehts !
Mfg Marco
Selbes Problem bei mir mit der HVK-30, dürfte ein Bug sein.
Hast du die dann trotzdem freigeschalten bekommen nach 50 Kills oder wird bei dir auch noch 0 von 50 angezeigt? Hast du sie dann auf Gold bekommen?