Was bringt "Zurücksetzen" alles inCall of Duty black ops 3?

3 Antworten

Es wird alles zurückgesetzt. Jegliche Statistiken, dein Level, dein Herausforderungs- und Tarnungsfortschritt, alle Visitenkarten. Es ist so als hättest du nie zuvor online gespielt. Das einzige, das bleibt sind deine Schwarzmarkt sachen. Alles was du aus den Supply Drops gezogen hast, wird noch da sein

5

Aber so rein Theoretisch ist es dann ja so das man nach 75 Spielen wieder eine Waffenbestechung hat und so 

0
17

Dabei weiß ich nicht, wie das geregelt ist. Könnte sein, dass das nicht der Fall ist...

0

Wenn du dich zurücksetzt, ist alles weg. Das einzige was du bekommst, ist eine neue Visitenkarte. 

5

selbst alle Waffentarnungen ? 
Aber wie kann denn jemand mit level 9 mit Dark Matter rumlaufen und das als Standart?
Ich sah ihn respawnen und hatte n Dark Matter Raketenwerfer auf dem Rücken

0
5
@marcello99

Denn werde ich lieber Prestigemeister und hab denn so Dark Matter
Ich lass lieber die Gedanken davon weg 

0
7

FastSkill dark matter bekommt man nur wenn man alle Waffen in gold gespielt das hat nichts mit denn Level zu tun :D

0

Ne allllllees wird resetet

5

Aber wie können denn einige die richtig gut sind und mit Dark Matter rumlaufen mit Level 9 (Ohne Prestige) andere töten ? 
Als Standartwaffentarnung hat der Dark Matter

0

Zurücksetzt was geht alles weg?

Also ich möchte in black ops 2 meine acc zurücksetzen. Ich weiß das alles weg geht (k/d,waffen usw.) Aber gehen die gekauften sachen auch weh(mappacks,tarnungen)

...zur Frage

Call Of Duty Black Ops 3 Outrider Spezialisten Hornissen Outfit?

Moin Allerseits,

In Black Ops 3 kann man ja verschiedene Outfits/Tarnungen freischalten. Bei dem Outrider Spezialisten möchte ich Hornissen Tarnung für den Kopf bekommen, da steht: "Schalten Sie 2- 2 Feinde schnell hintereinander aus, die Sie mit dem Sichtpuls erfasst haben." Ich habe schon mehrfach Doppelabschüsse gemacht während des Sichtpulses, was aber nicht gezählt hat. Habe ich die Aufgabe falsch verstanden?

...zur Frage

Werden meine online Spielstände (Level und so) gelöscht wenn ich CoD Black ops 3 deinstalliere?

Jo Leute, der Überboss hat mal wieder ein Problem. Werden meine Fortschritte die ich online habe wie z.B. das Level oder die Tarnungen gelöscht wenn ich das Spiel (Call of Duty Black ops 3) deinstalliere. Danke für Antworten ihr süßen ;*

...zur Frage

Zauberkiste bei Black ops 3 Zombie Modus?

Gibt es bei Black ops 3 im Zombie Modus eine waffenkiste wo zufällige Waffen kommen, wie bei Black Ops 2

...zur Frage

Black Ops 3 Reset Schwarzmarkt bleibt?

Hall Liebe Comunity
Ich wollte fragen, ob wenn ich bei call of duty Black Ops 3 die Statistiken Resete, da auch alle erkauften Tarnungen, Waffen usw. verschwinden oder ob die bestehend bleiben? Vielen dank!

...zur Frage

Wie kann ich in Black Ops 3 Tarnungen von Spielern runterladen?

Ich hab gehört man kann in Call of Duty Black ops 3 Tarnungen runterladen die andere hochgeladen haben aber ich habe keine Ahnung wie das geht. Hoffe auf eine schnelle und gute Antwort
Lg Khian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?