Was bringt "Zurücksetzen" alles inCall of Duty black ops 3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wird alles zurückgesetzt. Jegliche Statistiken, dein Level, dein Herausforderungs- und Tarnungsfortschritt, alle Visitenkarten. Es ist so als hättest du nie zuvor online gespielt. Das einzige, das bleibt sind deine Schwarzmarkt sachen. Alles was du aus den Supply Drops gezogen hast, wird noch da sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FastSkill
06.08.2016, 12:59

Aber so rein Theoretisch ist es dann ja so das man nach 75 Spielen wieder eine Waffenbestechung hat und so 

0
Kommentar von TechnoGandalff
06.08.2016, 18:12

Dabei weiß ich nicht, wie das geregelt ist. Könnte sein, dass das nicht der Fall ist...

0

Wenn du dich zurücksetzt, ist alles weg. Das einzige was du bekommst, ist eine neue Visitenkarte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FastSkill
05.08.2016, 23:05

selbst alle Waffentarnungen ? 
Aber wie kann denn jemand mit level 9 mit Dark Matter rumlaufen und das als Standart?
Ich sah ihn respawnen und hatte n Dark Matter Raketenwerfer auf dem Rücken

0
Kommentar von Eddma
26.10.2016, 00:41

FastSkill dark matter bekommt man nur wenn man alle Waffen in gold gespielt das hat nichts mit denn Level zu tun :D

0

Was möchtest Du wissen?