Was bringt "Zurücksetzen" alles inCall of Duty black ops 3?

3 Antworten

Wenn du dich zurücksetzt, ist alles weg. Das einzige was du bekommst, ist eine neue Visitenkarte.

FastSkill
Fragesteller

selbst alle Waffentarnungen ?
Aber wie kann denn jemand mit level 9 mit Dark Matter rumlaufen und das als Standart?
Ich sah ihn respawnen und hatte n Dark Matter Raketenwerfer auf dem Rücken

FastSkill
Fragesteller
@marcello99

Denn werde ich lieber Prestigemeister und hab denn so Dark Matter
Ich lass lieber die Gedanken davon weg

Eddma  26.10.2016, 00:41

FastSkill dark matter bekommt man nur wenn man alle Waffen in gold gespielt das hat nichts mit denn Level zu tun :D

Es wird alles zurückgesetzt. Jegliche Statistiken, dein Level, dein Herausforderungs- und Tarnungsfortschritt, alle Visitenkarten. Es ist so als hättest du nie zuvor online gespielt. Das einzige, das bleibt sind deine Schwarzmarkt sachen. Alles was du aus den Supply Drops gezogen hast, wird noch da sein

FastSkill
Fragesteller

Aber so rein Theoretisch ist es dann ja so das man nach 75 Spielen wieder eine Waffenbestechung hat und so

TechnoGandalff  06.08.2016, 18:12

Dabei weiß ich nicht, wie das geregelt ist. Könnte sein, dass das nicht der Fall ist...

Ne allllllees wird resetet

FastSkill
Fragesteller

Aber wie können denn einige die richtig gut sind und mit Dark Matter rumlaufen mit Level 9 (Ohne Prestige) andere töten ?
Als Standartwaffentarnung hat der Dark Matter