Black Ops 2 Tarnungen können nicht erspielt werden

Medallien 4/5 -.- - (PC, Gaming, Fehler) Die DLC-Tarnung - (PC, Gaming, Fehler)

2 Antworten

Hey du musst tödliche präzision bei der sniper machen nicht volltreffer volltreffer nur bei mps oder halt andere aber bei scharfsvhützengewehr nur tödliche präzision volltreffer interessiert nicht beim Scharfschützengewehr

meld das mal bei steam oder so vlt helfen die dir ja und du hast nen bug auf acc vlt

Kann man Black ops 2 am PC noch zocken?

Hatte vor eventuell wieder etwas bo2 auf dem PC zu zocken, muss es jedoch erst kaufen. lohnt es sich bzw. findet man Lobbys? Und geht auch was in Zombies?

Bo3 oder so will ich garnicht!

Danke!

...zur Frage

i5 8600k Fehler?

Ih habe einen neuen i5 8600k, der rennt langsamer als gedacht. Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn überschätzt habe, aber Far Cry 5 z.B. läuft auch auf niedrigen Einstellungen nicht flüssig, da habe ich noch gedacht das meine Graka GTX 1060 6gb nicht stark genug ist. Was mir aber zu denken gegeben hat ist, dass der i5er im bf1 fast immer auf 100% ist und ich hier wieder auf allen Einstellungen nicht spielen kann bzw. Ich auf 45-55 fps droppe. Was mir auch noch zu denken gegeben hat ist, dass mein PC beim Hochfahren 5 mal piept und dann sofort in "bitte warten" von Windows springt = kein BIOS möglich. Mein Prozessor ist nicht oc. Und ich habe dazu 8gb ram und das H370m von Gigabyte. Ist das normal und wenn nicht was tun?

...zur Frage

Black Ops 2 Scar-H Gold-Tarnung?

Hallo zusammen. Ich wollte eine Frage zu der Gold Tarnung bzw. zu den Volltreffer Medaillen stellen. Und zwar kriege ich in einigen Runden 5 Volltreffer Medaillen und in einigen gar keine. Ich verstehe nicht wann man eine bekommt. Headshots mache ich sehr viele aber trotzdem bin ich seit ca 35 Runden mit der Scar-H immer noch auf 44/50 Volltreffer Medaillen? BITTE HELFT MIR Dankeschön

...zur Frage

Bo2 Diamant Tarnung zählt die Friedensstifter auch?

Ich brauch nurnoch die Skorpion auf Gold dann hab ich alle in der Klasse auf Gold ich habe auch das dlc Paket mit der Friedensstifter wird die Waffe einzelnt gezählt oder muss ich die auch auf Gold haben ?

...zur Frage

Warum zählen Blutrünstig nicht für Tarnung?

Ich mache gerade die SVG auf Gold und mir fehlen nurnoch 2 blutrünstig. Da das relativ schwer ist mit dieser Waffe, hab ich mich umso mehr gefreut, als ich sie erreicht habe. Aber als ich bei Tarnungen geguckt hab, hat das nicht gezählt. Woran kann das liegen? Hab alle Abschüsse mit SVG gemacht.

...zur Frage

Bo3 kampfmesser die tarnung " kampf" - kann mir jemand helfen?

Ich habe bei Bo3 alle kampfmesser tarnungen (bis auf gold und diamand) Und die kampf tarunug fehlt mir noch. Um diese zuerlangen muss man ein messer kill machen und dann 5 leute mit der primär waffe töten wenn ich das richtig verstanden hab. Das habe ich schon mindestens 3 mal geschaft aber es wurde nie gezählt. Weiß jemand wieso ? Ps: ich spiele auf der ps4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?