Kostenlose Software?

3 Antworten

SAP halt. 🤷‍♂️

Für kleinere Firmen wäre Access die ideale Lösung.
Aber - obschon recht einfach zu handhaben - haben zu viele Kontaktangst und nutzen lieber Excel. Wobei das in etwas so wäre, als würde ich mit einem Taschrenrechner meine Adresskartei pflegen wollen. 😉

wir haben 120 Anwender alles in Excel das ist noch abbildbar wenn alle eine festen Arbeitsplatz und Telefon Notebook haben also kurz gesagt Statische Daten.

Tobi112287
Fragesteller

Hmm, dass kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, wie ihr das geregelt habt...