Kostenlose Seiten, wo man Fragen zu bereits gelesene Bücher beantworten muss (Test)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf testedich.de gibt es viele vershiedene Quizzes und Fragen über ne menge Bücher. Du musst einfach auf Literatur,Bücher gehen. Da sind dann ganz viele bücher aufgezählt zu denen es Fragen (z.B. Profiquiz oder Quiz für anfänger...). Lg dontachmi

Vieeeeelen Dank! ^^

0

Da fällt mir z.Z. nur http://www.antolin.de/ ein. Ist von der 1. - 10. Klasse.

In > teste dich.de < kannst du auch Fragen beantworten. (Sind allerdings nur 10 Fragen)

0

ne leider nicht wäre doch mal eine super neue projekt für paar entwickler

Schade. .___. Danke fürs Antworten!

0