Kostenlos Serien streamen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chicago Fire Staffel 11 gibt es derzeit auch nur in Englisch, hier musst du warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Browni42
Fragesteller

Okay danke

Es gibt theoretisch Eigenproduktionen auf YouTube, die sind teils kostenlos und manchmal auch ganz nett anzuschauen. Netzkino ist neben Pluto tv der einzige legale anbieter der mir einfällt. Allerdings bieten beide glaube ich nur Filme an.

Vielleicht kannst du zu Not auch den deutschen Untertitel nutzen, wenn du es nicht auf Englisch schauen magst, was ich durchaus nachvollziehen kann.

///

Es gibt Seiten die Serien kostenlos anbieten, allerdings handelt es sich dabei eigentlich fast immer um illegale Seiten. Alleine schon wegen der Lizenzkosten wäre das für die Betreiber der Seite sonst nicht lukrativ. Entsprechend können wir hier natürlich auch keine Seiten nennen.

Entsprechendes streaming ist auch für dich seit ein paar Jahren strafbar und keine Grauzone mehr. Und bevor du denkst, du würdest nicht erwischt, die Möglichkeit besteht durchaus (z.b. über die IP Adresse und es gab auch schon einige Leute, die da ordentlich Strafe zahlen mussten... Also auch wenn die Versuchung groß ist (ich kenne das selbst), lass es besser...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Browni42
Fragesteller

Ich nutze Vpn. Da sollte man eigentlich nicht erwischt werden?

424234  15.12.2022, 01:26
@Browni42

Hängt vom VPN Anbieter ab. Es gab auch schon Durchsuchungen bei solchen Anbietern. Wenn dieser keine Logs speichert, hat man zumindest gute Chancen nicht erwischt zu werden.

Ich rate aber trotzdem davon ab.

Am Ende ist es nur eine Serie (wenn auch eine sehr gute - ich warte auf auf die neuen Staffeln)

Außerdem scheint es aktuell noch keine deutsche Übersetzung zu geben, denn sonst wäre sie bereits bei einem Streaminganbieter verfügbar oder irgendwo käuflich erwerbbar

Flitzpiepe2002  15.12.2022, 01:34
@Browni42

Naja VPN verschlüsselt nur von Dir bis zum Server. Auf dem Server ist nichts verschlüsselt, soweit mir bekannt. ;)

Stremio gibt es im Playstore

Browni42
Fragesteller

Gibt zwar Chicago Fire, aber es gibt keine Folgen irgendwie

es gibt einige Seiten, die solche Serien zum Download anbieten. Lohnt sich aber nur, wenn man einen der häufig genutzten Filehoster abonniert. Für den Gelegenheitsanwender ist das nicht gefährlich (im Gegensatz zu den Uploadern), aber dann auch nicht ganz kostenlos ;)