Wo kann man die 5 & 6 Staffel von TheRookie anschauen kostenlos?

5 Antworten

Hallo,

die Staffeln 5 und 6 sind derzeit leider nicht kostenlos anzuschauen. Aber du kannst Staffel 5 von The Rookie und Staffel 1 von The Rookie: Feds auf Sky streamen. Staffel 6 ist leider noch nicht in Deutschland verfügbar.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge schon länger The Rookie.

Kostenlos = ❌

Du kannst sie nur auf WOW, Sky oder Disney+ streamen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

6. Staffel gibt's noch gar nicht. 5. gibt's auf WOW. Und irgendwann in naher Zukunft wohl auch auf Disney+. Umsonst ist nur der Tod.

Auf s .to kannst du Staffel 5 gratis anschauen