Kostengünstiger Beamer für Hobbyraum?

preislich round about 200 €

Lactron  18.11.2021, 16:36

bis zu welchem Wert ist für Dich günstig?

500€

200€

So kann besser geholfen werden

Checker1000
Fragesteller

200€ würde ich sagen :)

3 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nochwas: der ViewSonic Beamer hat auch eine Funktion mit welcher man PC /Konsolenspiele mit 25-30 Fps spielen kann. Ich spiele zb GTA 5 damit und das Ergebnis ist akzeptabel. Wenn du aber bessere Ergebnisse erzielen möchtest, solltest du mindestens einen (teuereren) Full HD Beamer nehmen.

Für 200€ kannst du es meiner Meinung nach vergessen, dafür bekommst du nichts was dich halbwegs glücklich macht.

ViewSonic PA503W

Ich habe mir den auch zugelegt, weil dessen Eigenschaften mMn das beste Preis/Leistungsverhältnis aufweist, also Kontrast, Lampen Lebensdauer, Lumen, Garantie, dB, Stromverbrauch, usw.

Achte aber darauf am besten ein paar Euro mehr zu zahlen und dann bei einem Shop, zb mit dem Gutesiegel von TrustedShops zu kaufen und zusätzlich noch mit Paypal zu zahlen, denn viele OnlineShops schreiben im Status Lagernd, was aber derzeit oft nicht stimmt und dann mußt entweder ewig warten, oder deinem Geld hinterher telefonieren.