Guter Mini Beamer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi FabiWu22,

einen Mini-Beamer zu finden, der alle deine oben genannten Punkte berücksichtigt, gestaltet sich als schwierig.

Allerdings konnte ich dieses Objekt ausfindig machen:

https://www.kaufland.de/product/360541797/?kwd=&source=pla&sid=31365162&gclid=Cj0KCQjwz7uRBhDRARIsAFqjulkpavINkj_gSun7c3xZ_UM59TRz4OIXQgEA541TKsVMNBEl4_hrleIaAsMwEALw_wcB

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dich selber auf Suche zu begeben.

Viele Grüße!

ZEUS

FabiWu22
Fragesteller

Danke ich schaus mir Mal an ;)

hast du inzwischen einen guten gefunden? weil ich möchte mir auch einen kaufen aber habe Angst dass ich einen kaufe der total schlecht ist.