Kosten werden nicht abgebucht?

2 Antworten

Sofern zu der Zeit noch genug Geld auf deinem Konto drauf ist und es abgebucht werden kann, dürfte es kein Problem sein.

Es wird schon abgebucht nur dauert es manchmal etwas länger. Und falls sie kein Geld einziehen konnten, wird sich Amazon bei dir melden das du den fälligen Betrag Überweisen musst, kann sein das da dann auch Gebüren dabei sind wegen der Rücklastschrift, bei denen Amazon auch Kosten entstanden sind.

lovlouv
Fragesteller

Das beruhigt mich, vielen Dank!

Wieso kaufst du den einen Gutschein und löst ihn selber ein?

wieso solltest du angezeigt werden? Ist doch alles legal oder?