Kosten in Russland Switch Spiele weniger?

1 Antwort

Ja. Das ist der Beweis, dass Menschen gemeinsam was erreichen können. Dir Russen haben sich so lange geweigert die dummen Preise für die Spiele zu bezahlen, dass die Vertreiber einlenken mussten. Ich habe in grauaer Vorzeit schon gesagt, dass Spiele maximal 20 Euro bzw. 40 Mark kosten sollten und dass damit mehr Gewinn zu erwirtschaften wäre für die gierigen Copyright-Idioten. Nun, ich kaufe weder mir noch den Kindern lange keine Spiele mehr, aber ich fand es lustig, dass sie letendlich bei einem Preis landeten ungef., den ich in den 90ern genannt hatte.

Es muss dir aber klar sein, dass diese Spiele ja nur mit einer russischen IP problemlos funktionieren im Netz.

Kyokoky0u
Fragesteller

Hab mir arms gekauft, uns es funktionierte auf meiner deutschen switch (auch online!) was meinst du also mit ip?

SaulBaeumer  22.12.2019, 22:53
@Kyokoky0u

Gut für dich! Vllt. ist es denen ja auch mittlerweil egal, da jeder Schüler mit VPN umzugehen weiss.