Kosten einer KTM Duke Komplett Lackierung?

...komplette Frage anzeigen 1. Bild - (Motorrad, lackieren, KTM) 2. Bild
 - (Motorrad, lackieren, KTM)

3 Antworten

Hi,
Das mit dem lackieren ist immer so eine Sache... Es ist relativ teuer, aufwendig und dauert lange wenn du es in einer größeren Werkstatt machen lässt. Einfacher ist es sie filieren zu lassen wo der Preis Ca. 800-1500€ wäre:) hoffe ich konnte dir helfen.
LG ExtendedGaming

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchleiniJR
24.01.2016, 09:30

Hey ExtendedGaming,
Wie genau muss ich filtrieren forstenden ? :D
Ich habe davon nämlich leider noch garkeine Ahnung..

0
Kommentar von ExtendedGaming
24.01.2016, 15:12

Ich meinte folieren:D musst einfach mal in Internet Motorrad-Folierungen suchen und dann wird einfach eine Folie professionell über die Originale Lackierung drübergeklebt:)

0
Kommentar von SchleiniJR
24.01.2016, 16:17

Achso okay :D
Ich werde es mal versuchen ^^
Dankeschön 😌

0
Kommentar von ExtendedGaming
01.02.2016, 22:04

Danke für den Stern!:)

0

Die nicht lackieren das sind Aufkleber und auf dem 2. Bild ist die Verkleidung von werk aus schwarz die Teile kann man so kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mir das überlegen, ich persönlich finde sie originale, optisch schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchleiniJR
24.01.2016, 13:30

Ja naja ich denke das ist Ansichtssache ;)
Kommt auch darauf an welcher Typ man ist ^^

0
Kommentar von Handwerkerk
24.01.2016, 13:48

das und natürlich auch der wiederverkauf

0

Was möchtest Du wissen?