Kosten einer KTM Duke Komplett Lackierung?

1. Bild - (Motorrad, lackieren, KTM) 2. Bild
 - (Motorrad, lackieren, KTM)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
Das mit dem lackieren ist immer so eine Sache... Es ist relativ teuer, aufwendig und dauert lange wenn du es in einer größeren Werkstatt machen lässt. Einfacher ist es sie filieren zu lassen wo der Preis Ca. 800-1500€ wäre:) hoffe ich konnte dir helfen.
LG ExtendedGaming

SchleiniJR
Fragesteller

Hey ExtendedGaming,
Wie genau muss ich filtrieren forstenden ? :D
Ich habe davon nämlich leider noch garkeine Ahnung..

ExtendedGaming  24.01.2016, 15:12

Ich meinte folieren:D musst einfach mal in Internet Motorrad-Folierungen suchen und dann wird einfach eine Folie professionell über die Originale Lackierung drübergeklebt:)

SchleiniJR
Fragesteller

Achso okay :D
Ich werde es mal versuchen ^^
Dankeschön 😌

Die nicht lackieren das sind Aufkleber und auf dem 2. Bild ist die Verkleidung von werk aus schwarz die Teile kann man so kaufen

Würde mir das überlegen, ich persönlich finde sie originale, optisch schöner.

SchleiniJR
Fragesteller

Ja naja ich denke das ist Ansichtssache ;)
Kommt auch darauf an welcher Typ man ist ^^

Handwerkerk  24.01.2016, 13:48

das und natürlich auch der wiederverkauf